• Jobs Job bei BarthHaas GmbH und Co. KG

Industriemeister Chemie (m/w/d)

BarthHaas GmbH und Co. KG

Train

Train

Im Herzen der Hallertau gelegen, gehört unsere Leidenschaft dem Hopfen. Das Naturprodukt Hopfen wird bei uns nach Kundenwunsch verarbeitet, jeder Auftrag individuell. Das macht uns und unser Produkt außergewöhnlich - hier trifft Industrie auf Manufaktur. Industriemeister Chemie (m/w/d) Wir suchen für unseren Standort St. Johann Industriemeister Chemie (m/w/d) Die Stelle ist für die Weiterentwicklung der Anlagenkenntnisse im Bereich der Produktion zuständig. Dabei soll die Einhaltung der gesetzlichen Prüffristen sichergestellt werden und damit den Weiterbetrieb der einzelnen Anlagenteile gewährleistet. Der Fokus der Stelle liegt auf dem Aufbau und der Pflege einer predictive maintenance für den Bereich der Instandhaltung. WIE SIE UNS UNTERSTÜTZEN Aufbau und Weiterentwicklung einer Instandhaltungssoftware Sicherstellen der Verfügbarkeit der Prozessanlagen und der Peripherie Erstellung und Pflege der Anlagendokumentation, Wartungspläne und Anweisungen Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von externen Prüfungen Unterstützung bei der Arbeitsvorbereitung bezugnehmend auf das innerbetriebliche Arbeitsfreigabesystem Inbetriebnahme von Anlagenteilen nach Revisionen oder Neubauten Implementierung und Pflege des innerbetrieblichen Schulungswesen für den Technischen- und Produktionsbereich Das bringen Sie mit Abgeschl. Lehre zum Industriemeister Chemie Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung ausgeprägtes technisches Verständnis Einsatzwillen und Flexibilität Neugierde und Lernbereitschaft Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten Unsere Benefits für Sie Flexible Urlaubsgestaltung: Überstunden als Freizeitausgleich und Sonderurlaubstage bei persönlichen Anlässen Attraktive Vergütung: Sehr faire Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Großartiger Teamspirit: Eine von Wertschätzung und Respekt geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und Kommunikation auf Augenhöhe Betriebliche Altersvorsorge: Unterstützung bei den Beitragszahlungen für eine sorgenfreie Rente Zeitwertkonto: Bietet die Möglichkeit für längere Freistellung bei fortlaufender Bezahlung und Sozialversicherungsschutz(z.B. für Sabbatical, Weiterbildung, Pflegezeit oder Vorruhestand) Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter jobs@hopfenveredlung.de Frau Paula Otsa Leiter/in Personal 0911-5489383 jobs@hopfenveredlung.de Hopfenveredlung St. Johann GmbH Mainburger Straße 15 93358 Train/St. Johann http://hopfenveredlung.de/karriere/

Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Exportabwicklung
   BarthHaas GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Industriemeister Chemie (m/w/d)
   BarthHaas GmbH und Co. KG (Train)

Hausmeister (m/w/d)
   BarthHaas GmbH und Co. KG (Wolnzach)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Gotha)

Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter
   Strohauer Wohnungsunternehmen GbR (Kreuzberg)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)